Der EM-Thread

Nabend allerseits,
wie allen bekannt ist, findet die Europameisterschaft 2004 im Herrenfussball vom 12.06.-04.07. im portugisischen Portugal statt. Doch schon heute kommt es zum allesentscheidenen Test, zum Schlagerspiel und Klassiker schlechthin gegen Malta. Ich bin ja mal gespannt wie unsere Holzfuss AG dem Gegner ihr Spiel aufzwingen kann.
Zum EM-Kader:
Im Vorfeld zur EM ist mir ja fast einer abgegangen, als der dumme Rameloff seinen Abschied aus Mannschaft bekannt gab. Darauf lässt sich ausbauen. Als „Tante Käthe“ dann am Montag sein Aufgebot nominierte, war die anfängliche Euphorie schon wieder dahin. „Rumpelfuss Brdaric“ und „Das Tor kann auch ruhig 200 km² gross sein-Bobic“ dürfen auch mit in den sonnigen Süden. Das mit dem Brdaric wird King Kahn sicherlich regeln (Kenner wissen bescheid). Dann der nächste Schock: Das „Atombombentestgelände-Gesicht“ wurde nachnominiert, weil dem Rahn sein Christian nicht fit wird. Mit einem Rahn im Gepäck wäre sicherlich nix schief gegangen.
Da ich im Sturm grosse Bedenken habe, sollte auf jeden Fall der Podolski noch mit an Bord genommen werden. Leider hat der Doof sich heute bei der U21 verletzt. Naja, vielleicht packt er es ja rechtzeitig.
Aber erst mal genug von meiner Seite.
Unseren Mittelfeldspielern kann man frei nach Kuzorra nur eines raten:
„Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst“

hihi sehr gut, das passt auch ins „heisse Gelaber“. fg
komm Grillka wir machen da auch mit, über Schnittchen diskutieren :smiley:
:wink:

ich will auch lieber über schnittchen diskutieren

ich mag schnittchen

schnittchen sind immer gut besonderst von nuudel

schnittchen sind gut fürs herz und geben dem bösen ldl den todesstoß!

juhu…in einem legendären spiel fegten die deutschen unseren angstgegner malta (immerhin satte 348.000 einwohner) 7:0 von der platte. haha, da können die holländer sich mal warm anziehen. ärgerlich nur dass bobic und brdaric nicht die möglichkeit bekommen haben sich gegenseitig über den haufen zu rennen.

lool oleole super vfb mit 3 spielern im stargebot ^^

ALLEZ LES BLEUS!!!

ich will schnittchen

ach mir reicht schon eine schnitte

eicfach nur krass:

  1. minute: Ausgleich für frankreich zum 1:1 schütze zizou
  2. minute: Strafelfmeter für France zum 2:1 schütze zizou

ja jetzt wirds wohl wieder krieseln im hause beckham :grin:

zidane-der-grosse-standardsituation-masturbant

das war die strafe fuer bayern-manu liebe metrosexuellen englaenger!!!

wobei ich das den frogs mal absolut nicht goenne!

goiles spielchen war das…das beste war eigentlich wie der barthez den ball voll auf die nase bekommen hat!

moses gebot nr2:

su sollst nicht schauen edlen ballsport, ehe du hast krieg geführt gegen die vegetarier

klopper…wo bleibn deine kb??? :wink: :wink:

ich war letzte woche bei RaR und diese woche von mittwoch bis heute bei meinen eltern auf heimatbesuch…

Iiiieh! Fußball!!! Igitt! Pfui Geier!
Aber Schnittchen sind lecker! vorallem, wenn man sie zum einzig wahren Sport CURLING genießen kann…

CURLING
CURLING
CURLING
CURLING
hab in allen meinen höhlen bereits eine permanente eisbahn einrichten lassen. beim blutigen willy herscht absolute CURLING-Pflicht für alle höhlenmenschen!!!

FUZZPALL!!! goiles spiel… ausgezeichnet… solche spiele will ich noch öfter diese em sehen! (besonders solche sachen wie ball mit der nase am tor abwehren anstatt mit den komischen 5-gliedrigen dingern die da am unterarm rumbaumeln…)

Hach, das war mal cool gestern, als auf dem Nürburgring das 24h-Rennen zu Ende ging und BMW den Doppelsieg heimfuhr. Schade daß ich nicht da war diesmal, aber bei dem Regen auch nicht sooo schlimm. Schnittchen find ich cool und weils den blöden Fußball gibt durfte ich diese Woche meine Schicht verschieben. :slightly_frowning_face: (Nein nicht wegen der unsinnigen EM, sondern weil Kollegen diesen Vollkontaktsport nicht beherrschen und jetzt krank sind)