Das ULTIMATIVE Grillbier

hey,
ich kann nicht weiter durch mein verkorkstes leben gehen, ohne euch von meiner entdeckung mittgeteilt zu haben:

RAUCHBIER!!!

Das schmeckt voll geil rauchig, wie barbeque, mördergeil zum grillen!!!
Kommt aus Bamberg, wohnt da einer in der Nähe? Kann davon jemand nen Kasten zum grillertreffen mitbringen?!!
DAS MÜSST IHR MAL PROBIEREN, DER HAMMER!

(man waren das viele ! )

RAUCHbier? wie geil! :slight_smile:

das hatte ich eben auch auf meinem grillfestchen, auf dem ich war. lag aber eher am lagerfeuer… bilder gibts demnaechst auf der grillen-seite und auf http://www.11b.de (keine angst, ich war vor sage und schreibe 11 jahren in der 11ten klasse…).

das ist es, ich habs im netz gefunden:

schlenkerla.de

Jepp, so ähnlich wird das bei Whisky auch gemacht, kann also nur gut sein.

Ts, super. Die nennen also ihr Darrmalz einfach Rauchmalz, nur weil sie ein kleines Feuerchen während dem Trocknen legen. Da trink ich doch lieber gleich nen richtigen Whiskey und leg Feuerchen zum Grillen.

ROTFL manchmal muss ich Dich echt für diese Art Kommentare bewundern… vor allem wenn sie stimmen.