Da soll mal einer noch was gegen Astra sagen

home.arcor.de/staple/Astra.pps

3 wörter

ASTRA SCHMECKT SCHEIßE

das tollste was ich mal von astra hatte war ein kugelschreiber der geleuchtet hat wenn man damit schrieb

Und warum ist dann das Bier schlecht?

man sollte nicht von coolen buröartikeln auf bier schließen

Man sollte genau sowenig von einer PowerPointPräsentation auf gutes Bier schließen!

naja astra ist ja auch kein gutes bier

astra ist ein bier? haette das fuer ein auto gehalten…

es gibt prinzipiell nur zwei gute biere: tannenzaepfle und erdinger.

Vergiß Krombacher und Guinness nicht :noch_bier: :met:

Da hab ich ja was angefangen.

Hat eigentlich irgend jemand die PPT gesehen?
Oder geht’s hier wieder nur um Grundlagenforschung?

ich habs mir nicht angeschaut.

ich habs mir angesehen … is aba net der bringer

ich krieg größere lacher wenn ich mich ausziehe

ich habs mir auch nicht angesehn, allein astra ist schon schrecklich genug

und vergesst bitte unser gutes südschwedisches flens nicht, das ist das beste bier der welt, und schmeckt nich wie wasser wie andere sachen ala becks

Ich werd’s bereuen , aber…

NACKTFOTO!!!

hehe du kriegst bestimmt auch eins, immerhin weiß er von deinem single dasein

Weil dein Penis nicht so groß ist, wie du sonst immer angibst? :grin:

mein penis ist kurz ABER dünn!!!

wo hab ich gesagt dass er gross ist? er ist stolz grilka…stolz…und er ist ein gott, ein gott den anzubeten du net lernen wirst, da du nie die spirituell höchste stufe des götzen erlebt hast…

honkiponki.de/fun/mankannnic … haben.html

wen interssiert auch das dreckige astra?

is für shugga … ich mags auch net

Alter, ich mag das auch net!
Ich fand lediglich die PPT witzig gemacht.