ConCarne [gdngs] Euro 2008 Tippspiel

So, das gewuenschte Tippspiel ist installiert:

http://tippen.gdngs.de/euro2008/

CC|Master passt das Design in dem Moment auf ConCarne CI an, so wie beim BuliTipp schon gemacht und gewohnt. :wink:

Na dann viel Spass beim Tippen!

Alles weitere dann auch hier rein, z.B. die Bepunktung und so weiter, die man noch anpassen koennte. Momentan steht alles auf Standard.

Ich hab mich registriert, kann mich aber nicht einloggen. Ich komme immer wieder auf die gleiche Seite.

Dito!

Man muss die User erst freischalten. Hab ich bei Hermes eben gemacht. Von Hangman konnte ich nichts entdecken. Wenn Du Dich nicht frueher angemeldet hast, ich kenn nicht jeden User im System.

Jetzt mĂźsstest du mich aber sehen. Schaltest du mich frei?

Done :smiley:

@ Hermes: Du bist, wie an sich ja schon ueblich, zusammen mit CC|Master Co-Admin. :wink:

Danke!

Zählt das Ergebnis nach 90 Minuten oder nach Spielende?

So, ich habe eben ein Update der Tippsoftware sowie der Spielderdatenbank (es fehlten Spieler) eingespielt. Danach musste ich alle schon gespielten Spiele ueberarbeiten was die Torschuetzen anbelangte. Jetzt sollte es aber stimmen.

Falls jemand Fehler / Probleme auffallen sollten, bitte hier melden. Danke! :wink:

Roi, du Made! Wie kann man denn noch schlechter tippen als ich? :respect:

Ich hab es tatsaechlich geschafft, allerletzter zu werden… :slightly_frowning_face: :cry:

Nein wie lustig, ich hab bei mir in der Firma das Tippspiel (328 Plätze, noch mehr Mitspieler) gewonnen :grin: Und das obwohl ich null Ahnung und kein Spiel komplett gesehen hab :grin: