ConCarne [gdngs] EM 2012 Tippspiel

Hallo zusammen,

natürlich gibt es wieder ein Tippspiel zur EM. Hier der Link:

gdngs.de/em2012/

Die Benutzer des BuLiTipps sowie der beiden letzten WM/EM Tippspiele habe ich reinimportiert und freigeschaltet. Dazu sollten die betreffenden Benutzer auch Mails erhalten haben - so die Mailadresse noch passt. Falls es doch nicht klappt mit der Anmeldung, wendet Euch an uns, siehe unten! :smiley:

Über zahlreiche weitere Registrierungen würden wir uns natürlich freuen - auch von nichtgrillenden ConCarnis, also Freunden und Bekannten.

Der Style wird von Master noch auf das allseits beliebtes ConCarne-CI geändert, Gruppen müssen auch noch angelegt werden.

Gerne lege ich auch noch zusätzliche Gruppen zu den aus dem Bundesliga Tippspiel übernommenen Gruppen an.

Bei Fragen und Problemen stehen neben mir auch Master und Hermes (von den Grillern) zur Verfügung. Entweder per PN hier oder im ConCarne Forum oder: bulitipp@concarne.org

Eine wichtige Frage ist die Bepunktung der Tipps. Im Moment sind die Vorschläge des Tippspiels aktiv. Falls es keine Änderungswünsche gibt, starten wir so nächste Woche. :wink:

Viele Grüße,
Roi