ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel 2023/2024

Willkommen in der Saison 2023/2024! Ganze fünf Tage vor Beginn ist das Tippspiel bereit. Die Aktualisierung und alle Anpassungen habe ich eben fertig gemacht. Die Datenbank inklusive Kader für die neue Saison ist aktuell und die Bonustipps für die neue Saison sind angepasst. Der Kader wird bei Bedarf noch aktualisiert. Sollte ich das nicht machen, bitte sagt Bescheid und erinnert mich. Braucht Ihr ja für den Bonustipp „Torschützenkönig“.

Es kann also wieder getippt werden!

Die Adresse des Tippspiels, sollte diese nicht mehr parat sein:

Der Meisterstern für Lautern ist auch gesetzt und an dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2022/2023! (leider ging der zeitnahe Glückwunsch im Pfingsturlaub unter, sorry dafür…).

Wie immer: Neue Spieler einladen - gerne! Auch können wir Spielgruppen erweitern oder gar neue anlegen. Einfach melden.

Solltet Ihr Wünsche zu den Regeln, Punkten, Fristen, Bonustipps haben, bitte im Vorfeld klären - in der laufenden Saison ist so etwas dann immer schwierig.

Admins neben mir sind wie immer Hermes G und Roby.

Und noch ein kleiner Ausblick in die Zukunft:

Eigentlich wollten wir mit einem nagelneuen Tippspiel in die neue Saison starten. Es handelt sich um eine komplette Neuentwicklung aus dem gleichen Team wie unser aktuelles Tippspiel. Leider ist das neue Tippspiel noch so buggy, dass wir es noch nicht verwenden können. Es ist aber wohl möglich, mit allen Daten, auch historischen Daten, zu migrieren. Dh wir können eventuell auch während der Saison umziehen.

Neben einem Responsive-Layout (also besserer/optimaler Nutzung auch auf Smartphones) können wir damm auch andere Ligen, wie 2. Bundesliga, 3. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, Premier League, Serie A, Weltmeisterschaften, Europameisterschaften… tippen. :slight_smile:

Wer mal gucken will: https://xtipp.gdngs.de
Mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort aus unserem aktuellen Tippspiel anmelden. Aber Achtung: Alle Daten werden ohne Ankündigung und ggf mehrfach wieder gelöscht, ist also nur eine Spielwiese. Vor dem echten Umstieg auf das neue Tippspiel sage ich natürlich entsprechend Bescheid.

Viele Grüße,
Roi

1 Like