Chili-Gummibärchen

Bei baeren-treff.de gibts im Onlineshop
unter „klassisches Fruchtgummi“ die red hott chili pepers.
Ich hab sie ausprobiert und sie kamen schrecklich gut an. Das sind nämlich mal welche die wirklich scharf sind… für Gummibärchen.
Sowas ist der optimale Zusatz für jede Grillparty wo es heiß hergeht.

roi, das wäre doch das passende zu nem schön scharfen ccc oder? :smiley:

ja, die kenne ich.
Meine mammi hat sich mal aufgeregt, dass wir ihr immer ihre süßigkeiten wegfressen, und dann sie mal ne packung gekauft, seitdem essen wir nur noch was wir kennen!!!

hab schon bestellt… :slight_smile:

mensch. hätt ma sammelbestellung machen können :slightly_frowning_face:

Oder einfach, wie ich das tu, in den Laden gehen.
IMHO gibt es in Stuttgart auch einen, allerdings ist der auf der Webseite noch nicht drauf.

ahja und wo soll der sein? ich komm vielleicht die nächste zeit eh mal wieder nach stuttgart, da könnte ich das in einem erledigen :smiley:

Das sagte mir Roi, wo der ist weiß ich auch nicht, kenn mich da eh nicht mehr aus. G

dann haben wir uns falsch verstanden. ich sagte nix von nem laden in stuttgart. ich meinte was wie „jetzt waere ein laden in stuttgart auch nicht schlecht…“.

Upsi…klassisches Mistverständnis…
In Stuttgart gibts laut Karte (und auch Roi) übringens leider keinen solchen Laden. :slightly_frowning_face:

eig schade :slightly_frowning_face:

bestell ich halt mal so welche… bist doch so en gummibärenfreak :wink:

Ihr seid krank :smiley:

Also in Echterdingen beim Stuttgarter Flughafen ums Eck hat es so ein Laden. Ich war da noch nie drin, aber der selbe Laden in Aachen hat diese leckeren Bärchen.

Der Laden ist auf der Hauptstrasse von Echterdingen. Frohes Suchen ihr Schwaben. Von meinem ursprünglichen Wohnort wäre ich ja in 20 min mit dem Fahrrad dort, aber so…

du fudderst die doch dann eh allein :grin:

lol gar nich wahr :grin:

neeeeiiiiiiinnnn du doch nich
„gib mal die tüte her, ups sry jetzt is sie leer“ :grin: :grin:

:laughing: :laughing: Frag mal meine Freundin… von mir könnte sowas auch kommen… :laughing: :laughing:

also DAS stimmt nun echt nich … :wink: wer sagt denn immer lass mich mal „probieren“ :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

na aber deswegen ess ich nicht gleich alles…