Call of Duty 2

Spielt jemand von euch CoD2? Ich komm bei einer besch… Mission nicht weiter und find nichts in den Foren… Sch… Scharfschützen…

Na klar zocke ich cod2 wo hängst denn??

FREU

Ich häng als Russe in der Mission, bei der man von Deutschen Scharfschützen beschossen wird…

Das ist die Mission, wo man im 1. OG anfängt und dann in den Raum darunter springt. Beim Betreten des Nebenraums wird ein Kamerad erschossen… Ich hab alle Fenster abgesucht und auch das Scharfschützengewehr gefunden…

THX for helping

Bitte schreib mir doch wie die Mission heisst - steht eh dabei :jubel: habs versucht so zu finden aber :grr: kann dir sicher weiterhelfen denn die hab ich schon alle durch! :wink:

Ist die Mission Festung Stalingrad „Genosse Scharfschütze“ in der Version leicht… :grin:

ach so… es geht nur um den verkackten Scharfschütze…

Vergiss es, wenn man die Mission von vorne anfängt, dann „erweckt ein Genosse sein Aufmerksamkeit…“ Hab ihn gefunden…

Trotzdem Danke!!!

Na bitte man fängt in der Misson aber nicht im OG. sonder im EG darunter ist der Keller - dachte mir das du die meinst war aber verwirrt wegen dem OG. :megalol:

wie medizinmann, du hasts hinbekommen und das auch noch selber? :wink:

Im Obergeschosse fängt man an, wenn das Spiel zwischengespeichert wurde. Hab damals schnell wegmüssen und bin dann aus dem Spiel raus… Also Beginn im OG…

Ah versteh na darum hab ich nicht gefunden :jubel: -wenn du bezüglich cod2 wieder war brauchst meld dich bin fast durch :wink:

Supi, Danke!!!

wie kann man da hilfe brauchen? versteh ich net … ds isn baller durchrenngame :smiley:

haste mal an den faktor Älter mitgerechnet :zipper_mouth_face:

:wink:

Schon klar, aber wenn in einer Mission, egal wo man hinrennt oder kriecht, gleich ne Kugel von nem Scharfschützen bekommt, dann kotzt man irgendwann, wenn der Schütze nicht zu finden ist. Ich hab da Stunden davorgesessen und jedes Fenster mit dem Fernglas angestarrt!!!

Gut, vielleicht hängt das mit dem Alter zusammen… ich seh auch n bißchen schlecht… :wink: