Bwerbung von Big

  1. Eine Begrüssung

Hi!

  1. Euer Ingame-Nickname

Big

  1. Eure Koordinaten eurer Höhlen, sowie deren Namen.

Eselgrub (39|100)

  1. Begründung, warum ihr zu uns wollt. Hat euch jemand auf uns aufmerksam gemacht? Wenn ja, wer?

Bin auf der suche nach neinem guten stamm. deshalb will ich zu euch!

  1. Eventuell eure Vorgeschichte bei Uga-Agga (z.B. Wie lange ihr schon spielt (seit Runde…),
    bei welchen Stämmen ihr schon wart, …)

habe die speed gespielt ohne stamm. das ist meine erste hr

  1. Warum ihr nicht mehr bei da seid

  2. Gebt an, ob ihr weitere Bewerbungen laufen habt, und wenn ja, wo?

Habe keine andere bewerbung am laufen.

Folgende Punkte sind nicht zwingend notwendig, geben der Bewerbung aber ihren letzten Schliff:

* Euren aktuellen Punktestand / Rankingplatz.

1229 Big none 517

* Eure Gottheit / Halbgottheit, bzw. was ihr denkt zu nehmen

Ist mir egal

* Alter, Geschlecht...

28, m

* beste Kontaktmöglichkeiten: ICQ, Email, IRC nur die Möglichkeiten nennen, keine Angaben wie ICQ-Nummer usw.

Icq - Irc …das reicht auch Wink

hoffe ihr nehmt mich auf.
mfg Big!!

Hallo Big und herzlichen Dank für Dein Interesse an unserem Stamm. Wir werden Dein Anliegen im Hohen Rat besprechen und Dir dann - hoffentlich - zeitnah unsere Entscheidung mitteilen.

Vorher aber noch ein paar Fragen:

  • Welche Seite der Alufolie kommt beim Grillen auf den Rost?
  • Woran erkennt man, dass die Paprika auf dem Grill gar ist?
  • Warum sollen es gerade die Griller sein?
  • Schmeckt Gegrilltes mit Öko-Strom besser, als mit Strom aus AKWs?
  • Kann man zu Tofu-Würstchen auch Auberginen essen? Wie bereitet man beides zu?

gespannt auf die antworten bin :grin:

Viel Glück dabei :wink:

@Hangman
warum so einfache Fragen?

das sind erst die eröffnungs-züge :grin:

Jop.:smiley:

Sehr zu interessieren scheints ihn ja nich^^

zu1 Alufolie.warum denn alufolie brauch man doch nicht!!
zu2 Paprika.wenn sich nicht zu weich ist u nicht zu schwarz ist dann wird sie bitter !
zu3 . weil ich koch bin u auch gern grill :smiley:
zu4 strom. man grillt nur mit kohle mit strom ist ja ekelig!!
zu5 Tofu. kommt mir nicht auf denn Grill!! ist aber Geschmackssache!!

zum ende wurds besser, aber anfangs ein paar fiese schnitzer :wink:

da ist er durch zwei chilisoßennäpfchen getappt :laughing:

oh was denn für Näpfchen?? :bbq:

Nein, keine Napfkuchen! Aus, pfui, böser big!

Lies dir die - kurze - Stammesinfo im Spiel durch und beantworte Frage 2 neu. Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Brontosteaks ein.

Ja big, finde fix den (groben) Fehler :wink:

@Big. Spielst du noch andere Browsergames?
Der Name ist nicht grad sehr selten, aber könnte es sein daß wir uns aus nem anderen kennen?

@Zaphod ja spiele ich !! aber nicht mit dem nick!!

gemüse kommt nicht auf den grill!!

darf ich denn jetzt mit grillen?? :jubel:

Darfst du.

Herzlich willkommen.

Das PW geht dir IG zu.

freu danke !!