Bundesliga-Webtipp

Hi,

bevor die neue Saison startet, sollten wir uns noch Gedanken machen, ob wir einen Webtipp fuer die Bundesliga haben wollen. Ich faend sowas wieder witzig, allerdings ohne Tool eher laestig und auch ein bissel altmodisch. Waere gerne bereit, so etwas zu installieren, nur fehlt mir etwas die Idee, wo und was man da nehmen koennte. Sollte schon was taugen. Hat da jemand spontan ne Idee oder nen Vorschlag? In phpBB muss es nicht unbedingt integrierbar sein, da ich es u.U. nett faende, wenn man gemeinsam mit den Leuten aus dem CC-Forum tippt, so wie damals bei der WM.

Viele Gruesse,
Roi

Find ich gut. Diesmal aber bitte nicht erst 30 Minuten vor Saisonstart freischalten. :crazy_face:

Bin auch dabei!

Vorhin ist mir eingefallen, dass ich vor Monaten schon ein Tippspiel installiert hatte. Hier der Link. Ich werd echt senil… LOL… :crazy_face:

Demnaechst kommen dann wohl auch die Daten fuer die Saison 2007/2008 als Dump, ausserdem ist dann wohl auch das Umlautproblem behoben. Aktuell ist das noch die neueste Version, siehe Webseite des Autors.

Meldet Euch bei Interesse mal an, nur um ein bissel zu gucken. Kann aber gut sein, dass nach dem Einspielen der neuen Daten ein erneutes Anmelden noetig wird.

Was haltet Ihr davon?

Ausgezeichnet! Da brauchen wir nur noch einen Link oben und dann kann es losgehen.

…und ein passendes Icon (warte uebrigens noch heute auf ein passendes Icon fuer den Formel 1 Webtipp…) und die Grunddaten fuer die kommende Saison. Wobei man an sich die Bayern schon als Meister setzen kann, so wie die Jungs die Bremer an die Wand genagelt haben. :laughing:

Mhhh, lass mal überlegen. Mit Abstand der größte Etat hat immerhin für Platz 4 gereicht. Etat noch mal erhöht bedeutet dann wohl, dass es diesmal knapp für den UI-Cup reichen könnte. Ich bin mal gespannt…

Und da sag mal einer, die Bayern waeren arrogant. :wink:

Und ich sag mal so: Im Gegensatz zu anderen Bundesligaclubs haben die Bayern keine Schulden.

Und Hermes, jetzt erzaehl mir lieber, dass Du die Icons fertig hast. Hehe.

Die neuen Daten kamen vor ein paar Tagen, ausserdem ne neue Version. Hab deswegen alles platt gemacht und neu installiert. Plain out of the box, das ist sicherlich das beste.

So, der Link ist oben hinterlegt.

Das F1-Icon muss nach wie vor angepasst werden, ausserdem waere ein spezielles Logo fuer den BuLiTipp sicherlich auch ned bloed… :wink:

Sollen wir dann diesen Thread zur Diskussion um die Ergebnisse nutzen? Oder gibt es im CC-Forum bereits einen Fusseck-Fred?

gibt es, mehrere. aber wollt ihr euch dort alle anmelden und das forum auch noch checken? vom prinzip her keine schlechte idee :wink: , aber zwingen will ich natuerlich auch niemanden.

ps: hermes du bist nun auch admin.

Ich habs gesehen. Aber ich blick nicht durch. Da muss ich mich wohl mehr als 6 Sekunden mit beschäftigen…

Bei den Sonntagspielen ist der Halbzeitstand in der Wertung. Ist aber nicht so schlimm, so hab ich 3 Punkte mehr :wink:

Jau hab ich korrigiert. Da ging wohl was schief bei der Endergebnisuebernahme. Der Ergebnisserver macht da wohl noch oefters Probleme. K.A. warum, denn so der Act sollte das ja nicht sein… Aber solange man nichts selbst programmiert sondern nur nutzt, darf man ja nur uebersichtlich meckern…

Gibt es schon einen Button für den buLi-Tipp?

Muss immer Hermes nach dem Link fragen. :slightly_frowning_face:

gdngs.de/bulitipp/ Kann man sich sogar merken :wink:

Der aktuelle Spieltag ist noch nicht eingespeist. Sollte das nicht automatisch passieren?

Du meinst die Ergebnisse? Ja, das sollte automatisch passieren, klappte aber letzte Woche auch schon nicht.

Muss mich da mal drum kuemmern, eventuell gibt es ne neue Version und/oder neue Ergebnisserver, die eingetragen werden muessen (leider haben die Leute dort noch nix von DNS gehoert…).

7:0!!!

Rade Tipp-Gott!!! :jubel:

Endlich verliert der KSC, so wie ich es ihm schon ab dem 1. Spieltag gewünscht hab…

Du hast das 7:0 richtig getippt? Hut ab. :smiley:

Auch wenn der KSC fett verloren hat gestern, ich glaub im Gegensatz zum VfB sind sie mit ihrer Entplazierung sehr zufrieden. :wink:

Fuer Leute ohne Tippspieluser, hier gibt es die Endtabelle zu sehen: ConCarne [gdngs] BuLi Tippspiel 2007/2008 - Seite 7 - ConCarne