Bierathlon

Nein, hat nix mit den Toasterprozessoren von AMD zu tun sondern mit Biertrinken und rumrennen.

bierathlon2004.pdf (ca 100KB)

Fuer viele sicher ein alter Hut, wie auch fuer mich, aber zum ersten Mal habe ich eine ausfuehrliche Abhandlung in die Finger bekommen zu regeln und aehnlichem.

Leider kann ich bei der Veranstaltung, ist ja direkt bei mir ums Eck, nicht mitmachen, bin ja bekannterweise bei Rock am Ring, spare mir also sozusagen das rumrennen und bleibe mit meinem Bier vor’m Grill sitzen und hoere leckere Musik.

Allerdings macht [gdngs] Leber mit, wenn also ein Fotograph vom Stamm dabei ist, waere das klasse. g

BTW: Hat schonmal jemand bei nem Bierathlon mitgemacht? Mich wuerden persoenliche Erfahrungen und natuerlich auch Bilder sehr interessieren… :slight_smile:

Da das noch direkter bei mir ums Eck ist ist es schade, daß an dem WE die Grillweltmeisterschaften sind, bei denen ich auf jeden Fall sein werden, weil das dem Stammesgedadnken eher entspricht und mich nicht wo anders hin flüchten und Ausreden suchen.
.
.
.
.
hehe
.
.
.
viel Spaß bei RaR. :wink:

startet jemand mit mir?

hätte mir das eine früher gesagt, dan wäre ich mitgerannt die 50 meter die ich da durchhalte bis eben zum ersten bierstand oder so ^^ Aber ich bin da leider bei meiner freundin kann also ned mitlaufen ^^