Bewerbung von Speedy

Hallo liebe Mitglieder des Stammes gdngs.

Ich bin Daniel (ingame Speedy) und würde mich gerne eurem Stamm anschließen.
Ich bin sehr aktiv und habe bereits 2 höhlen. wollte einen stamm, der stabil ist und sich gegenseitig unterstützt. ich denke, dass ich da bei euch ganz gut aufgehoben bin.

achso vllt zu mir noch was… ich bin 20 jahre alt und heiße daniel bin oft aktiv und zocke gern, wenn ich nicht am grillen bin.

falls ich was vergessen haben sollte sagt bescheid =)
Liebe Grüße Speedy

Hallo erstmal, und schön dass du dich bei uns beworben hast. Neue Gesichter sind eigentlich immer gern gesehen.
Ich habe hier zwar nicht viel zu sagen, aber ich kann dir schonmal folgende Fragen stellen die dringend der Klärung bedürfen bevor du bei uns mitgrillst.

  1. was würdest du als Beilage für ein saftiges Steak empfehlen? und wie würdest du das Steak behandeln - durchbraten, medium,… ?
  2. was darf auf keinem Grillgelage fehlen?
  3. wie lange würdest du eine Paprikaschote auf den Grill legen?
  4. benutzt du Aluschalen, Fett-Abtropftassen o. ä.?
  5. und als letztes… Gas- oder Elektrogrill? was ist besser?

wenn diese Fragen zu unserer Zufriedenheit geklärt sind, wird das die Chancen deiner Aufnahme gewaltig erhöhen, also überlege gut was du schreibst.

MfG
Lord Deathwing

1.also das steak sollte durch sein. dazu essen muss ich gar nicht mal was. mir reicht fleisch=)aber wenn etwas dazu gegessen werden soll dann halt nen fetten kartoffel oder nudelsalat.

2.ganz klar das bier darf nicht fehlen. sowohl zur behandlung von fleisch als auch zum Konsum.

3.naja wenn es denn unbedingt sein muss 10 minuten. paprika ist gesund sowas kommt bei mir eigentlich net aufn grill und wenn es denn sein muss dann wird sie solang gegrillt bis sie schwarz ist.

  1. Aluschalen? Fett-Abtropftassen? was ist das? bei mir kommt alles direkt auf den grill. oder bleibt in seiner natürlichen verpackung…z.B. eine Banane

5.da ich ja keinen holzkohlegrill als wahlmöglichkeit habe…nehme ich den gasgrill. elektrogrill isteinfach furchtbar. da bekommt das fleisch keinen geschmack und kein aroma…widerlich einfach

hi, speedy.

bilde ich mir das ein, oder ist (fast) genau so eine antwort bereits in der letzten runde bei uns eingelangt?

copy & paste ?

naja… er hat zumindest die fragen richtig beantwortet. mag sein dass er die anderen bewerbungen gelesen hat (besonders meine alte^^). Die 5. frage war ne Fangfrage, speedy^^ Holzkohlegrill wär obwohls nich dastand richtig gewesen, aber du hast recht, Elektrogrill is zum kotzen und zur not tuts dann ein gasgrill (obwohl einfach nicht ungesund genug). Nuja wie gesagt ich hab in der hinsicht ja nichts zu sagen aber wenn es zu einer stammesweiten abstimmung kommen sollte hast du meine stimme. Jemand der zumindest guten willen zeigt und in Hinsicht ungesundes Grillen die richtige Einstellung hat, ist für mich geeignet. aber wollen wir erstmal hören, was du nun auf chakas post antwortest…
MfG Lord Deathwing

naja hat sich eh erledigt jetzt

schade eigentlich. Aber bei NFF bist du auch gut aufgehoben, das sind alles nette leute und haben ahnung vom spiel. Wenn du das hier noch lesen solltest wünsch ich dir noch viel spass beim Spiel. Ein Mod diesen Thread mal bitte zumachen! Danke.

~CLOSED~

Wäre evtl. auch ne gute Frage gewesen: „Hast du noch andere Bewerbungen laufen?“ …

nja als ich mich damals beworben habe hab ich ja auch drüber nachgedacht mich noch woanders zu bewerben weils mir irgendwie zu lange gedauert hat :see_no_evil: muss ich ja ma zugeben… aber ich fand euren Stamm einfach zu cool! :grin: und wer so wenig geduld hat… naja.

Chaka hat ihn vergrault! auf chaka zeig Der wars! :grin: nich bös gemeint :grin: