Bewerbung von rotzi

aloha ihr griller…

ich würd mich gerne bei euch bewerben… :smiley: hab den anfang dieser runde leider etwas verschlafen und bin daher noch nich so hoch im ranking…

ich habe eigentlich gedacht ich versuch es diese runde ohne stamm, da ich eigentlich nur nebenbei so nen bissl spielen wollte, aber die sucht hat mich wieder gepackt :smiley:
ich würd gerne zu euch kommen, da ich euch vom namen her noch aus den letzten runden kenne und da ich da so eine abmachung mit bl00dline habe…

ich hab schon in runde 5 und 6 mitgespielt und runde 7 dann ausgesetzt. (kann auch runde 4 und 5 gewesen sein :smiley: ) in der letzten runde die ich gespielt habe bin ich irgendwann bei mmo gelandet und danach hab ich dann erstmal pausiert… im spiel heise ich rotzloeffel und bin derzeit so bei 488 punkten (ich weiss, es is nich viel aber hab ja auch erst spät angefangen)

zu meiner person: bin 23 jahre alt und student und auch ein großer freund des grillens!

weiss nich ob ich jetzt was wichtiges vergessen hab…?? wenn ja fragt einfach nochmal nach

mfg rotzi

Hi Rotzi, was für einen Grill hast du denn? Einen Foremann oder einen Elektrogrill oder nen Schwenker oder was?

Würdest du die Nachtischbanane eigentlich mit oder ohne Schale auf den Grill legen? Oder lieber auf Alufolie damit das nicht so anpappt?

Grilka, du hast doch das Wichtigste vergessen : welchen Salat isst du zu Gegrilltem am Liebsten?

also ich habe eine gasgrill, wenns schnell gehen muss und einen kugelgrill für die gemütlichen abende… salat? bananen? was is das? fleisch ist meine beilage… g
also bei salat geht nudelsalat am besten und die banane kommt in alufolie, sonst gibt das ja ne riesen sauerei

ohman Gasgrill? das macht ja Shugga Konkurrenz und bei der Banane bist du ja doch noch reingefallen

Eben, die Banane wird natürlich in ihrer Schale gegrillt. :roll_eyes: :pfeif: :wink: