Bewerbung von Nazrak

Guten Tag,

Da ich ebenfalls ein Freund des ungesunden Grillens bin, möchte ich mich
bei eurem Stamm gdngs als Mitglied bewerben.

Zuerst ein paar Informationen zu meiner Person. Ich heiße im RL Moritz, bin 15 Jahre alt, und gehe auf das Schiller-Gymnsium-Hof. Dort bin ich in einer Parallelklasse des Spielers DaDony, der mich für euren Stamm „geworben“ hat.

Ich bin seit Ende Runde 3 im Uga-Agga Tal und spielte bereits bei den Stämmen DW, DC und MMo. Zur Aktivität ist zu sagen, dass ich bis auf die Schulzeit (Mo - Fr 7.00Uhr bis 13.00Uhr) den ganzen Tag online sein kann, und auch meistens bin. In Kriegen ist es natürlich selbstverständlich auch mal länger aufzubleiben und Nachts am Krieg teilzunehmen. IRC ist für mich ebenfalls selbstverständlich. Ich bin ebenso ein kriegerischer wie ein diplomatischer Spieler. Ich supporte auch gerne mal im Krieg.

Ich hoffe, dass ihr mich Aufnehmt, und in die Lehren des ungesunden Grillens einweiht.

Nazrak

Hast es also doch ma versucht. :wink:
Kaum zu glauben…

Nuja, sind wie gesagt gut befreundet und er is so wie ich das so sehe leicht Hyperaktiv was das UA zoggen angeht^^ :bbq:

Hälst auch den Arsch hin? :poppen1:

Nicht dass die Griller noch nen falschen Ruf bekommen, quasi als die :poppen1: des Tals! :thinking:

Ich weiß ja nich auf welches Geschlecht du stehst^^ :wink:

Aber um mich brauste dir da keine Sorgen machen :eviltongue:

ich fühl mich so alt!

es ging ja wohl eher darum, ob du dafür gerade stehst, wenn dein kumpel Mist baut :smiley:

da hab ich übrigens einen tollen neuen Smiley, finde den brauchen wir noch!

Rischtiiisch. Und da der smiley fehlt, muss man ja leider den Bananapop nehmen :slightly_frowning_face:

Das is natürlich n Problem ohne den Smile^^ :nono:

Dann halt ich eben den Popo hin da er eh kein Mist machen wird :wink:

Jo geil noch ein Moritz!
← auch einer bin, allein deswegen schon für aufnahme :smiley:

ich bin der einzg wahre und wirkliche moritz, keine voreiligen belobhudelungen hier

hm. Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?

Ja. Leider hat sich der Hohe Rat gegen eine Aufnahme entschieden.

Wir wünschen dir jedoch viel Erfolg bei der weiteren Stammessuche und weiterhin viel Spaß im Tal.