Hallo Ihr vom Stamme der gdngs!
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben und hoffe natürlich aufgenommen zu werden
ich bin zwar grade erst neu eingestiegen, habe aber schon etwas uga-agga Erfahrung gesammelt da ich in runde 3, 4 und 5 schon einmal dabei war. Da ich auch der Meinung bin, das Grillen nicht gesund sein darf und ein Echter Grillfan bin, der gegrilltes jeder Art, möglichst ungesund natürlich, liebt, dachte ich ich bewerb mich am besten mal hier
ich kenne euren Stamm schon aus den angesprochenen Runden UA und fand ihn immer interessant und auch witzig. Leider erlaubte mir meine Onlinezeit damals nicht, öfters online zu sein, was sich aber inzwischen geändert hat (ich bin Student, habe eigene Bude und Internetanschluss, kann auch von der Uni aus ins Spiel und habe somit vor allem Nachmittags und Nachts fast immer Zeit.)
Das zur Verdeutlichung, dass ich nicht deswegen einen Stamm suche, weil ich vor dummen Farm-Angriffen geschützt sein will und Rohstoffe schnorren möchte, sonder weil ich eine funktionierende Community suche, mit der ich spass am spiel haben kann und die ich natürlich auch tatkräftig unterstützen werde, wenn ich denn aufgenommen werde.
Besonders an den von den Developern eingestreuten Rätseln habe ich in den vergangenen Runden immer meinen spass gehabt und konnte meinem damaligem Stamm (der hauptsächlich aus IRL-Freunden bestand) oft bei der Lösung dieser Rätselchen helfen.
Ich habe in dieser Runde vor, mal wieder Agga anzubeten und als Halbgott entweder Firak oder Shadow-Dragon zu wählen; bis jetzt ist aber noch nichts festgelegt (bin halt nen noch nen kackboon ) - sollte also anderswo bedarf bestehen, wäre ich über ne ingamemail oder PN sehr erfreut; allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mein Spielstil eher aus Kloppereien mit den Nachbarn besteht als aus ständigem Handeln. (nicht ausschliesslich, aber es passt einfach eher zu mir und meinem Profil
)