Hallo Ihr vom Stamme der gdngs!
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben und hoffe natürlich aufgenommen zu werden
ich bin zwar grade erst neu eingestiegen, habe aber schon etwas uga-agga Erfahrung gesammelt da ich in runde 3, 4 und 5 schon einmal dabei war. Da ich auch der Meinung bin, das Grillen nicht gesund sein darf und ein Echter Grillfan bin, der gegrilltes jeder Art, möglichst ungesund natürlich, liebt, dachte ich ich bewerb mich am besten mal hier
ich kenne euren Stamm schon aus den angesprochenen Runden UA und fand ihn immer interessant und auch witzig. Leider erlaubte mir meine Onlinezeit damals nicht, öfters online zu sein, was sich aber inzwischen geändert hat (ich bin Student, habe eigene Bude und Internetanschluss, kann auch von der Uni aus ins Spiel und habe somit vor allem Nachmittags und Nachts fast immer Zeit.)
Das zur Verdeutlichung, dass ich nicht deswegen einen Stamm suche, weil ich vor dummen Farm-Angriffen geschützt sein will und Rohstoffe schnorren möchte, sonder weil ich eine funktionierende Community suche, mit der ich spass am spiel haben kann und die ich natürlich auch tatkräftig unterstützen werde, wenn ich denn aufgenommen werde.
Besonders an den von den Developern eingestreuten Rätseln habe ich in den vergangenen Runden immer meinen spass gehabt und konnte meinem damaligem Stamm (der hauptsächlich aus IRL-Freunden bestand) oft bei der Lösung dieser Rätselchen helfen.
Ich habe in dieser Runde vor, mal wieder Agga anzubeten und als Halbgott entweder Firak oder Shadow-Dragon zu wählen; bis jetzt ist aber noch nichts festgelegt (bin halt nen noch nen kackboon ) - sollte also anderswo bedarf bestehen, wäre ich über ne ingamemail oder PN sehr erfreut; allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mein Spielstil eher aus Kloppereien mit den Nachbarn besteht als aus ständigem Handeln. (nicht ausschliesslich, aber es passt einfach eher zu mir und meinem Profil
)
Meine Produzierten Einheiten stelle ich im Kriegsfall natürlich gerne dem ganzen Stamm zur Verfügung; auch diesbezügliche Anweisungen („hey, bau mir bitte nen paar amazonen, ja?“) werde ich gerne entgegennehmen. Vor allem, da ich aus den vergangenen Runden weiss, dass man alleine so gut wie nichts sinnvolles aus dem Boden Stampfen kann. Auch als Zwischenlager biete ich hier gerne meine Dienste an. Da ich vorhabe im Spiel und auch im Forum häufig aktiv zu sein (wenigstens einmal pro Tag, z.B. wenn die Arbeit mich mal wieder auffrisst ) würde ich auch gerne bei wichtigeren Arbeiten im Stamm behilflich sein - da muss man natürlich dann sehen, was ich für euch tun kann
Hoffe das hat euch nen Eindruck von mir und meiner Spielweise gegeben und euch davon überzeugt, dass ihr nen plätzchen für mich freimachen könnt
Freue mich auf Antwort!
Lord Deathwing