Bewerbung hosenscheiser

Hi Leute,

ich bin über Mehrsau und Belthil zu Uga- Agga gekommen und natürlich auch auf die Griller aufmerksam geworden. Da ich noch nicht so lange spiele bin ich zuerst mal zu einem kleinen Anfänger- Stamm (DSf) gegangen, habe mich aber nach dieser Anfangszeit dazu entschlossen in einen größeren und besseren Stamm zu wechseln. Dadurch das meine Schwester bei euch Mitglied ist, habe ich mich dazu entschlossn mich bei euch zu bewerben.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Gruß,
hosenscheiser

:bbq: :grillen:

Wer ist den deine Schwester?

Andy hälst du deinen Arsch hin?

Ich bin ihre Schwester. Andy hält sicherlich gerne seinen Arsch hin :grin: Und wenn es unbedingt sein müsste, würde ich meinen auch opfern. Zwei Ärsche sind schließlich besser als einer :wink:

PS: Hi, Tami!

Nacktbild? :wink:

pedophile sau!

Wieso? Ist das Alter schon genannt worden?

nein ich rate einfach ma aufgrund von andys alter :wink:
Außerdem ist Roi ziemlich alt :wink:

He, selbst Du Kuh bist ja inzwischen schon volljaehrig… :wink:

Ja :slightly_frowning_face: und das mitlerweile fast 3 Jahre… :wink:

ich brauch noch 2,5 jahre;

Um volljährig zu werden?

jop

Du bist erst 13,5 Jahre???

ach 16 meint ihr ne noch 0,5 jahre :grin:

Nein!

Wir meinen die Volljährigkeit!

Und das ist immer noch 18 Jahre!

und eben stand da noch 6,5 Jahre…

ne kein 6,5 sondern 4,5 :stuck_out_tongue_winking_eye:

musste cih umändern habe ich mcih verschrieben :grin:

hab es jetzt aber richtig geändert :stuck_out_tongue_winking_eye:

naja, bis zur volljährigkeit wirst du auch wissen, was du tust (und zwar beim ersten mal) :wink:

Also ich bin 14 und somit wahrscheinlich die Jüngste hier :cry: werde aber in nem Monat 15 :grin: