Bewerbung Dweia

hallo zusammen
auf ein neues, wer sich vllt noch dran erinnert ^^
hiermit möcht ich mich ganz förmlich bei euch bewerben, da eine Auflösung meines Stammes droht.
Ich spiele seit Runde 4, war bei den Stämmen AD, OM und RIPper. Ansonsten Ranking und Höhlen kann ja jeder selber nachgucken :wink:
Hab momentan keine ehs, daher der „schlechte“ ranking platz, aber das wird sich bei Auflösung noch ändern.
Wie man sieht bin ich Uga und hab Nebrot als Halbgott.
Ich bin 20 Jahre, weiblich und wohn irgendwo in der nähe eines Kaffs mit dem Namen Heilbronn.
Ansonsten is irc, icq, email alles vorhanden. Bei weiteren fragen, haut in die Tasten ^^
lg usw

Irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor :gruebel:

erstmals registriert 2004 !

irgendwie habe ich den namen auch noch in einem hirnwinkel hängen, aber :nixwissen:

muss ich mich jetzt outen? :grin:

Jap!

hmm weiß gar nich ob ich das darf ^^ ich sag mal soviel, durch nen griller hab ich mit dem spiel angefangen

hah jetzt weiß ich wieder wer du bist!

siehe da,
ein altbekanntes Gesicht

wärs eventuell möglich das ihr mir bis freitag bescheid geben könntet?

Die Abstimmung läuft im Hohen Rat.

Ich denke, bis Freitag sollte das klappen.

ok thema hat sich erledigt, ich zieh die bewerbung zurück

Warum, wenn man fragen darf?

puh… weil ich die ex freundin von Belthil bin und das wohl mit seiner freundin nich so gut übereinstimmen würde :wink: kurz und knapp somit aus privaten gründen
sry für die umstände

:megalol:

Dweia muss nochmal eine Nacht drüber shclafen und teilt uns dann mit, ob die Bewerbung noch steht, oder nicht.

Das ist doch albern, immerhin spielt ihr dann doch nur im gleichen Stamm bei nem Browersgame. Das erfordert doch keinen physischen Kontakt beim spielen. Und ob man beim Ressi- und EH-Austauschen jetzt gleich so ins flirten gerät, ich weiß ja auch nicht :nixwissen:

ja na keine ahnung… versteh ich auch nicht so ganz…

Ich stimme Grilka voll und ganz zu - wir befinden uns hier immerhin nur in einem Online-Game und du liegst ja nicht in der Realität nackig in seinen Höhlen rum… :nixwissen:
Man muss ja wirklich nix miteinander zu tun haben, selbst wenn man im selben Stamm spielt!

In gewisser Weise mag das vielleicht stimmen, aber das Browsergame kam erst nach dem Reallife. Wenn ihr versteht, was ich meine?! Oder mit anderen Worten : erst kam die Freundin, dann wurde sie zu UA „überredet“. Man hat sich nicht über das Browsergame kennengelernt.

Und das Problem besteht auch weniger in irgendwelchen Flirtereien, sondern in der Tatsache, dass es zu Zickereien, Streitereien usw. kommen wird. Und das wird es. Schließlich kenne ich beide schon lange. Und die Situation will niemand im Stamm haben.

Weshalb es zu Streitereien kommen kann, weiß jeder, der schonmal ähnlichen Situationen ausgesetzt war. Es reicht ein Satz, der vom Gesprochenen anders gemeint war, wie er aufgefasst wurde und schon knallt 'ne Sicherung durch. Ob das nun im Forum ist oder irgendwo in einer Kneipe oder einem möglichen Grillertreffen. Geschrieben oder gesprochen. Vorkommen kann es so oder so.

Ich persönlich wirke hier eh mehr als Vermittler. Dennoch wäre es wohl die beste Lösung, sich anderweitig umzusehen.

Mehr werde ich hier im öffentlichen Bereich des Forums sicherlich nicht zu diesem Thema schreiben. Es wurde schon genügend inGame geklärt, oder zumindest der Versuch unternommen.

Wenn es denn mal wieder ein Grillertreffen geben wird und ihr so eine Angst vor einer Eskalation habt, dann kommt doch einfach nicht dahin…

…kann! Muss aber nicht, es liegt an euch!