Bewerbung Diegomaster

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

da ich erst später angefangen habe bin ich noch sehr im Aufbau, aber es geht so langsam , und wenn ich noch mehr Höhen missioniert habe dann gehts richtig ab :grin: .

Nun zu mir. Ich bin 36 jahre alt und komm aus NRW. Habe schon einige Erfahrungen sammeln können, die letzten Runden allerdings pausiert.
In der Hg-Wahl richte ich mich grundsätzlich nach dem Stamm, bin da also noch offen.

Freue mich auf Antwort, ig heiße ich auch wie hier, Diegomaster

Hallo Diegomaster und herzlich Willkommen im Forum der ungesunden Griller.

Vielen Dank für Dein Interesse an uns. Was hat Dich bewogen, gerade unseren Stamm zu wählen?

Mit Diegomaster habe ich bereits Bekanntschaft gemacht. Er hat sich an einem Grund für meinen Angriff erkundigt. Hab ich ihm dann erklärt :smiley:

Erstmal seid ihr mir aus den vorherigen Runden noch bekannt als ein ziemlich guter Stamm, der auf teamgeist und Zusammenarbeit steht

dann hatte ich mich bei den WW beworben, die ja jetzt zum großen teil bei euch sind.

Wie stehst du dnen zu Nacktphotos?
paprika?
lecker gegrilltem Tofu?
und natürlich dme allseits verpöhntem Kommunismus?

paprika auf nem Schnitzel finde ich total lecker, Tofu, was ist das? kann man das grillen??

Nacktphotos, hab welche von meinem Hund, wo er nur Fell anhat, finde ich total heiß :grin:

Kommunismus, heißt dch sowas wie jeder arbeitet für alle, hat selber wenig davon,oder??..

läuft eine Abstimmung noch?..

Hallo Diegomaster,

entschuldige bitte die Verzögerung. Durch die Neuzugänge von WW waren wir im Moment etwas abgelenkt. Aber die Abstimmung über Dich läuft jetzt.

das ich noch nichts gehört habe heißt nein?..

Nein, nein heißt es nicht. Es heißt eher, dass wir im Moment irgendwie nicht aus dem Quark kommen.

Deswegen ist es an der Zeit, Entscheidungen (wenn auch einsame) zu treffen.

Herzlich Willkommen, Diegomaster. Der Hohe Rat der Griller hat Dich aufgenommen. Alles weitere per PN.

Ich hab ja gar keine Umfrage oder der ähnlichen hier im Forum gefunden!!! :grr:

Des entscheidet hier der Rat :wink:

Dann mal Herzlich Willkommen :hut_ab:

auch von mir :bbq:

Bin ich denn jetzt hier auch freigeschaltet für den internen Bereich? :roll_eyes:

So, das hätte ich dann auch geschafft. :smiley: