Beichthaus.com

Wer mal langeweile hat und gern irre, idiotische, eklige Geschichten liest…
beichthaus.com

lol

ich bin busfahrer und sage absichtlich die haltestellen falsch oder undeutlich an

:laughing: :laughing: :laughing:

ich hatte sowas auch schon vermutet, da die ansagen nie zu verstehen sind

wir haben nen noch cooleren busfahrer.

vor unserem lebensmittelgeschäft ist direkt ne haltestelle, also kauft er da immer ein.

eines morgens kam er rein und meinte nur

„ich hab ne abhmanung bekommen, ein fahrgast hat sich beschwert, dass ich immer während meiner arbeitszeit einkaufen gehe. Gib mir mal nen Kuchen“

hehe, dass die fahrgäste auch nicht verstehen können, dass auch ein busfahrer mal hunger hat.
die können von glück reden, dass auf seiner strecke kein kino liegt :megalol:

Also is Fam.Kuh dran schuld das Otto nun Arbeitslos is :wink:

der mann sieht aus wie Super Mario und er arbeitet immer noch bei dem busunternehmen und holt sich jetzt imme rbei uns im bistro frikadellenbrötchen :grin: