BBQ Grillwelten Messen 2014 in Bad Liebenstein, Rudolstadt und Creuzburg

Ursprünglich veröffentlicht hier: https://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/2014/04/27/bbq-grillwelten-messen-2014-bad-liebenstein-rudolstadt-und-creuzburg/

Neulich wurde ich mit einem 4-seitigen Vollfarbe Flyer zu den BBQ Grillwelten Messen in Bad Liebenstein, Rudolstadt und Creuzburg eingeladen.

Leider klappt das aus terminlichen Gründen nicht, ich möchte aber die Gelegenheit nicht verpassen, hier im Blog auf diese Veranstaltungen hinzuweisen. Laut Webseite: 3 Messen, 150 Aussteller und erwartete 12.000 Besucher! Das ist doch was!

Auch sieht die Webseite ziemlich grillregelnkompatibel aus. ;-) Schaut mal hier:

Grillwelten.com - Männer grillen anders

Grillwelten.com - Frauen lieben Männer mit Kohle

Grillwelten.com - Steak it easy

(Alle Bilder © grillwelten.com)