bb-Code Extension für Firefox

Da hier ja der ein oder andere auch den Firefox benutzen, möchte ich euch meine neuste Entdeckung nicht vorenthalten:
die bb-Code Extension

Mit ihr lässt sich über das Kontextmenü bbCode einfügen und zwar auf eine IMHO praktischere Weise als das phpbb-Forum hier bietet :wink:

Schaut euch doch mal die Screenshots dazu an, oder probiert es einfach mal aus :smiley:

test

scheint ja ganz nett zu sein. ich stöbere auch so gerne in den extensions und die liste in meinem firefox wird immer laenger.

ihr alternativbrowser… :wink:

ps: aber die grillen-seite (natuerlich hauptsaechlich wegen dem forum) hat eine recht homogene browserverteilung. siehe:

Webalizer

(in den letzten tagen schwaechelt die traffic ein bissel…)

Richtig ist: „wegen des Forums“

Da Du nicht aus dem Ruhrgebiet kommst und somit nicht dem pöttischen Genitiv benutzen darfst, musste ich das mal anmerken. :wink:

Firefox rules :smiley:

:jubel: :jubel:

jaja. wie wuerde unser bundestrainer sagen?

„der, der wo da spielt und der wo keine fehler macht…“

:wink:

Und ich hab noch ne praktische Extension für Firefox gefunden, mit denen man bei UA nicht mehr so genau drauf achten muss häufig zu klicken damit die Session nicht abläuft.

addons.mozilla.org/extensions/m … on=firefox

Mit dieser Extension kann man für ein einzelnes Tab festlegen in welchen Abständen diese Seite neu geladen werden soll. So bleibt die Session frisch und knusprig :wink:

Requires: Firefox: 0.9.x - 1.0

Das is ja wohl schwach! Oder ich bin einer der wenigen die den 1.5er verwenden

Aber der Refresher is ma geil

Wahrscheinlich. Ich nehme den 1.5.0.1!

Ja tut die Extension nun mit dem 1.5x?

ja, hier ist der Link zu den aktuelleren Versionen der BB-Code Extension
addons.mozilla.org/extensions/m … on=firefox

weiß auch nicht warum die die aktuellen Versionen nicht auch auf der gleichen Seite getan haben :pillepalle:

fkt nicht. :frowning:

ich hab den firefox 1.5.0.1 am start. bei der installation erzaehlt er mir, dass das dingens nur bis v1.4 kompatibel ist. auf der webseite steht was von 1.6 irgendwas beta.

kann mir jemand weiterhelfen?

Hab auch FF 1.5.0.1
Seltsamer weise hat die BB-Version, die bei mir installiert ist (und auch funzt), die Versionsnumer 0.4.1.3 die ich weder noch bei Mozilla, noch bei der Projektseite finde :gruebel:

ah habs gefunden. hier ist die aktuelle version 0.4.1.3 direkt von der webseite des entwicklers… (wurde auf der webseite nur unvollstaendig angezeigt von der versionsnummer.

das Refresh-Tool rockt!
Sehr geile Entdeckung, Grillka, danke :jubel:

hmmm… bin ich zu deppert? nutze firefox seit der ersten stunde, habe aber noch nicht eine erweiterung installiert. und nu sagt mir der knilch, dass die software-installation in den einstellungen deaktiviert wäre und ich diese aktivieren solle… allerdings ist doch das installieren von software in den einstellungen standard-mäßig für die mozillaseiten aktiviert… ich versteh das net… kann mir jemand helfen?

Welche Extension meinst du denn?
Für die BB.Code extension müsstest du kurzfristig auch die domain „edbrown.net“ für installationen erlauben.

es geht gar nicht… selbst wenn ich installation von software generell frei gebe…

download doch die *xpi-Datei einfach runter