Und ich hab noch ne praktische Extension für Firefox gefunden, mit denen man bei UA nicht mehr so genau drauf achten muss häufig zu klicken damit die Session nicht abläuft.
Mit dieser Extension kann man für ein einzelnes Tab festlegen in welchen Abständen diese Seite neu geladen werden soll. So bleibt die Session frisch und knusprig
ich hab den firefox 1.5.0.1 am start. bei der installation erzaehlt er mir, dass das dingens nur bis v1.4 kompatibel ist. auf der webseite steht was von 1.6 irgendwas beta.
Hab auch FF 1.5.0.1
Seltsamer weise hat die BB-Version, die bei mir installiert ist (und auch funzt), die Versionsnumer 0.4.1.3 die ich weder noch bei Mozilla, noch bei der Projektseite finde
ah habs gefunden. hier ist die aktuelle version 0.4.1.3 direkt von der webseite des entwicklers… (wurde auf der webseite nur unvollstaendig angezeigt von der versionsnummer.
hmmm… bin ich zu deppert? nutze firefox seit der ersten stunde, habe aber noch nicht eine erweiterung installiert. und nu sagt mir der knilch, dass die software-installation in den einstellungen deaktiviert wäre und ich diese aktivieren solle… allerdings ist doch das installieren von software in den einstellungen standard-mäßig für die mozillaseiten aktiviert… ich versteh das net… kann mir jemand helfen?