Artworks.

Also dem einen oder andrem von euch hab ich sie schon per ICQ gezeigt aber nun will ich sie dem rest nicht vorenthalten. Claus meinte ja immer das er sowas stundenlang ned machen könnte aber es geht und hier hab ich 2 artworks gemacht die ich euch nun zeigen will.

jm-arts.de/artwork.jpg
jm-arts.de/artwork2.jpg

1.Für was sollen diese Bilder sein?

2.Wenn ich diese Bilder jetzt so seh und mir dein Foto anschaue, könnten wir uns schonmal in der Rofa gesehen habn?

Achja, die Bilder sind genial :smiley:

Danke, aber nein wir ham uns sicher noch nie in der Rofa gesehn

Hast du auch Hausverbot? :grin:

was is den die rofa?
und wer hat da hausverbot? rade du ?

Rofa=Rockfabrik
Da läuft in einem Raum
Donnerstag-Sonntag Metall

und im anderem
Freitag-Samstag Gothik, New Wave, Electro, EBM

Hast du etwa Hausverbot?? Warum den das?

hey der ladne könnte mir gefallen nur leider is der bestimmt am anderen ende der welt…

Ludwigsburg, gleich neben Stuttgart :wink:

drecksschuppen…

was hörst du den für musik wenn du das oben genannte als dreck bezeichnest?

falsch!
ich habe nicht die musik als dreck bezeichnet, sondern gesagt, dass mir der laden nicht gefällt! SEEHR GROßER UNTERSCHIED!

aso :smiley:

naja ich kenn den laden ja nich aber die musik sagt mir zu :smiley:

Ihr pfeiffen, ihr sollt hier meine artworks bewundern oder hassen aber euch ned überd rofa streiten !!!

jupa kenn ich :smiley: aber ich war noch nie drin. wie isses denn da so? und ich will keine page haben sondern persönliche meinungen…

@enigma: für was ist die Artwork jetz gedacht?

Rofa:
1.Freitag ist das saufen Billig (zahl ein Bier und bekom 2).
2.Im Gothik raum läuft viel electronic, wenns einem gefällt ist geil
3.Im Hauptraum (Metall) wartet man meist sehr lange, bis was gutes kommt, das ist allerdings auch geschmackssache.

@MJ sag mir ne alternative im Raum Stgt wo möglichst beides läuft, da ich beides brauch :smiley:
OK, Samstag im Uni vielleicht, aber Freitag? Und sag nicht Prag, da läuft nur New-Metall:(

Also ich kann euch beruhigen (oder enttäuschen):
Ich hab KEIN Hausverbot in der Rofa. Ich kenn aber jemanden, der Hausverbot gekriegt hat, weil er einen (oder sogar mehrere?) Türsteher bepöbelt hat.

Tja, wie isses da? Ich war da in 7 Jahren keine zehn Mal, besonders witzig finde ich den Dienstag, da ist sowas wie ein 70er Jahre-Abend, bei dem man lauter „stehengebliebene“ Hippies trifft, die sich einen richtigen klassischen Battle im Ausdruckstanz liefern. Grandios.

Ansonsten ist die RoFa wie ein Einkaufszentrum: Man kann was essen, Billard und Kicker spielen, man trifft Leute von 14 bis 55, und wenn man zu den falschen Zeiten hingeht, ist viel zu voll :smiley:
Ist ganz witzig, wenn man mal gepflegten Spaß unter Männern haben will, ich kann aber nicht verstehen, wie man da jeden Samstag hingehen kann (und teilweise 70km oder mehr Anfahrt in Kauf nimmt…)

Um zum Thema zurückzukommen…
@ Enigma: Wieso sieht man auf deinen Grafiken keine Titten? :grin:

ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, in welchen clubs electronic UND Metall läuft, aber was geil ist:
Barcode, suite, dilayla, m1… ach es hat soo viel, was ich besser finde als rofa…

Am geilsten rocken eh die emotion, das bauigel oder die diversen anderen uni-partys. die letzte emotions war ja mal echt mörderhammergeil.

ich wohn am arsch der welt mit ner disko wo 100 mann reinpassen also bitte…

ey gar nich wahr -.-