Also dem einen oder andrem von euch hab ich sie schon per ICQ gezeigt aber nun will ich sie dem rest nicht vorenthalten. Claus meinte ja immer das er sowas stundenlang ned machen könnte aber es geht und hier hab ich 2 artworks gemacht die ich euch nun zeigen will.
Rofa:
1.Freitag ist das saufen Billig (zahl ein Bier und bekom 2).
2.Im Gothik raum läuft viel electronic, wenns einem gefällt ist geil
3.Im Hauptraum (Metall) wartet man meist sehr lange, bis was gutes kommt, das ist allerdings auch geschmackssache.
@MJ sag mir ne alternative im Raum Stgt wo möglichst beides läuft, da ich beides brauch
OK, Samstag im Uni vielleicht, aber Freitag? Und sag nicht Prag, da läuft nur New-Metall:(
Also ich kann euch beruhigen (oder enttäuschen):
Ich hab KEIN Hausverbot in der Rofa. Ich kenn aber jemanden, der Hausverbot gekriegt hat, weil er einen (oder sogar mehrere?) Türsteher bepöbelt hat.
Tja, wie isses da? Ich war da in 7 Jahren keine zehn Mal, besonders witzig finde ich den Dienstag, da ist sowas wie ein 70er Jahre-Abend, bei dem man lauter „stehengebliebene“ Hippies trifft, die sich einen richtigen klassischen Battle im Ausdruckstanz liefern. Grandios.
Ansonsten ist die RoFa wie ein Einkaufszentrum: Man kann was essen, Billard und Kicker spielen, man trifft Leute von 14 bis 55, und wenn man zu den falschen Zeiten hingeht, ist viel zu voll
Ist ganz witzig, wenn man mal gepflegten Spaß unter Männern haben will, ich kann aber nicht verstehen, wie man da jeden Samstag hingehen kann (und teilweise 70km oder mehr Anfahrt in Kauf nimmt…)
Um zum Thema zurückzukommen…
@ Enigma: Wieso sieht man auf deinen Grafiken keine Titten?
ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, in welchen clubs electronic UND Metall läuft, aber was geil ist:
Barcode, suite, dilayla, m1… ach es hat soo viel, was ich besser finde als rofa…
Am geilsten rocken eh die emotion, das bauigel oder die diversen anderen uni-partys. die letzte emotions war ja mal echt mörderhammergeil.