alles was man braucht

ROTFL und die Kinder bringt der Klapperstorch und der Osterhase kommt am Sonntag.

Jaja, DAS glaub ich gern. :megalol:

uuuuunfassbar… und das von jemandem, der so alt ist, dass er eh nicht mehr technisch in der lage ist… :laughing:

Auch wenn ich Morgen ab 10:30h Kopflos sein sollte…klares 1:0 für Roi indeckunggeh

@Shugga
wenn nicht schon früher :wink:

uuunglaublich sowas zu lesen von jemand der 22 schwitzende, mehr oder weniger spärlich bekleidete junge Männern beim Vollkontakt zugucken muss um sich einzureden er sei nicht schwul…
Ich versuch mir grad das Bild aus dem Kopf zu schlagen wie Roi nach dem 2:1 von Togo gegen Taiwan auf der suche nach ner Kleenex-Packung ist… :grin:

Und wenns einem nicht nur technisch möglich ist, sondern man auch regelmäßige Anwendungen hat, dann kommts einem auch nicht zu den Ohren raus… :laughing:

ROTFL! :megalol:

(Trotzdem nehme ich zu den unqualifizierten Bemerkungen in meine Richtung nun keinerlei weitere Stellung mehr…)

Och schade… :slightly_frowning_face: würde es was nutzen wenn ich deinen Namen in Zukunft blau statt rose färbe?

Joa, das durfte ich gestern Abend schon beim Fernsehn erfahren.

Naja, was soll ich dazu sagen?!
Tusché

…und da will mir zaphod was erzaehlen und faerbt auch noch meinen namen in abstrakten farben ein. soso…

Ja ich gestehe, ich hab im Beisein anderer männlicher Menschen ferngesehen… Ich hab sogar schon im Beisein anderer männlicher Menschen (und sogar von Roi) gegrillt…
Aber was genau sagt das jetzt aus?

ich kann mir nicht helfen, aber die beschreibung eures fernsehabends klang sehr innig. :wink:

Hmmmm
mal abgesehen davon, daß es weiterhin stimmt, daß wir währden des Fernsehguckens auch geredet haben lief z.B. die hier: durch und sorgte für mehr Stimmung als:

:megalol:

Die Schweizer machen übrigens eine wirklich geniale Werbekampagne zur WM :wink:

myswitzerland.com/html/movie … _flash.cfm