Ihr werdet schon sehen: die Evolution wird die nicht-Fußball-begeisterten Männer begünstigen. Während die Fußball-Fans nicht von der Glotze wegzubringen sind, können die nicht-Fußball-begeisterten Männer ohne große Konkurenz bei den Frauen zum Schuß kommen.
LOL Grilka! Nicht-Fussball-interessierte Maenner sind halt schwul. Ausgleichende Gerechtigkeit wenn Du so willst, denn Freischussmoeglichkeiten werden so nicht genutzt.
Na ja, Fußballer sehen auch nicht alle hetero aus - wenn ich mir mal die Frisur vom Netzer so anschau …
Finde u.a. Handball doch interessanter (aktiv und passiv), da passiert einfach mehr. Wobei wir wieder bei Hermes G und damit seinem Buch wären, welches ich auch kürzlich in der Hannover(an?)er BBH erstand. War sicher nicht supertoll (meine Freundin findet’s wohl eher naja), ich konnte aber einige Male herzhaft lachen. Sehr gut gefiel mir z.B. die wohl titelgebende Stelle:
Jens war leidenschaftlicher Fleischesser und hielt mit seiner Einstellung in dieser Sache nicht hinter dem Berg. So pflegte er oft mahnend zu sagen: „Der Mensch ist kein Beilagenesser.“ Von ihm gab es viel zu lernen. Obst ist ein Nahrungsmittel für Bewohner subtropischer und tropischer Regionen; Gemüse dient in erster Linie der farbenfrohen Auflockerung des mit verschiedenen Fleischsorten bestückten Tellergerichts. Deshalb mit Obst und Gemüse sparsam umgehen, weil es sonst schnell zu einer unerwünschten Vorsättigung kommt. …
Nachdem …, brach es plötzlich mit Macht aus ihm heraus: „Fleisch ist mein Gemüse!“ <<