Aktuelle Änderungen am Forum

Hallole,

Max und ich werden in den naechsten Stunden einige Dinge am Forum aendern. Hier posten wir dann, was neu und zu beachten ist.

Bisher gab es ein Update von phpBB 2.0.7 auf 2.0.9, ausserdem kann man endlich zeitzonenabhaengig posten. Dazu bitte im Profil die richtige Zeitzone einstellen (die aktuelle Uhrzeit auswaehlen).

Viele Gruesse,
Roi

Die zusaetzlichen Links oben im Menu sind weg und koennen nun ueber die „Quelle der Weisheit“ aufgerufen werden (direkt oben unter dem Titel), zusammen mit anderen Uga-Agga-spezifischen Links.

Fuer weitere Vorschlaege was Links anbelangt bin ich natuerlich gerne offen.

Inzwischen gibts wieder einige Aenderungen im Forum. Die beliebte Gruppenauflistung nenn ich mal zuerst (ist fuer Adminzwecke wirklich mehr als sinnvoll).

Desweiteren koennen „Letzter Login“ und „Letzter Post“ eingesehen werden (Mitgliederliste und Benutzerprofil).

Ausserdem sollte es aufgefallen sein, dass das Forum um Faktor 3 schneller geworden ist?!? :wink:

So und diesmal gab es die krasseste Aenderung. Habe den gleichen Hack verwendet wie im UA-Forum.

Ich hoffe, das gefaellt und traegt zur Uebersicht bei.

Ausserdem hoffe ich, dass ich alles erwischt habe und keine Bugs im Forum zurueckgeblieben sind.

Icons und Schnickschnack werden morgen angepasst.

Diskussion im Lagerfeuer (Forumsnutzer sind eh zu 95% gdngs’ler).

So und diesmal gab es die krasseste Aenderung. Habe den gleichen Hack verwendet wie im UA-Forum.

Ich hoffe, das gefaellt und traegt zur Uebersicht bei.

Ausserdem hoffe ich, dass ich alles erwischt habe und keine Bugs im Forum zurueckgeblieben sind.

Icons und Schnickschnack werden morgen angepasst.

Diskussion im Lagerfeuer (Forumsnutzer sind eh zu 95% gdngs’ler).

Nach Abkotzereien koennen die Einstellungen selber unter „Einstellungen“ oben im Menu geaendert werden. :wink: