gdngs T-Shirt?

Servus,

wie waere es eigentlich mal mit nem T-Shirt oder aehnlichem? Mit oder ohne UA, je nachdem, aber auf jeden Fall mit Grillen darf nicht gesund sein?!?

Roi

PS: Nur mal interessehalber, einige Ideen, was man machen koennte und wie das technisch zu realisieren ist, hab ich auch.

du willst t-shirts drucken lassen? das sollte doch überhaupt kein problem darstellen. so ne textildruckereientypen gibbets doch überall.

richtig. da gibts dann aber verschiedene verfahren zu verschiedenen preisen. einfarbig, mehrfarbig, flock usw.

als farbe wäre ich für schwarz. mit grillfeuriger rot/gelber schrift…

und flock natuerlich!

grober entwurf:

http://www.shirtcity.com/shop/00000000000000100023948c0000003009424d1e/farbe/36/pictureprint_change/print_method/tshirt_shop.html

jaja, ist ein seeeehr grober entwurf… aber die visualisierung fördert vielleicht neue ideen zu tage.

lol. und für die Mädels das Lady Shirt oder den Lady String Tanga g
oder die Hot Pants… :smiley:

hehehe… auch ne idee…

also die abkuerzung

[gdngs] wuerde mir schon erheblich besser gefallen mit ein paar flammen und eventuell noch einen der uga-agga figuren (ruecken)

Hoehlenzeichen
[gdngs]
NICK
(vorne)

irgendwie sowas…ausgeschrieben hmmmmm…naja…muss ja nicht jeder direkt wissen was das geheimnis eines wirklichen grillers ist :wink:

also ich finde wir sollten schon en gescheites shirt machen. ich wär auf jeden fall bereit ca 20€ dafür bezahlen. sollte auf jeden fall das beste von allem sein … aber wenn dann auch richtiges motiv. z.b. wie hier oben im forum… links. nur das eben der grill komplett dargestellt is.

auf jeden fall sollte es mit ua in verbindung gebracht werden :smiley:

Meine Gedanken gehen in Richtung:
Shirt schwarz, Front mit Logo, Rücken ausgeschrieben

tut leider nicht mehr. session expired oder sowas?

finde schoen, dass ihr euch gleich gedanken ueber das design macht. zeigt das interesse! :slight_smile: wer waere denn alles dabei? das waere auch wichtig zu wissen zwecks auflage und somit preis und somit auch die moeglichkeit der „sonderausstattung“.

ich wäre dabei aber den groben entwurf finde ich nunja etwas schwul :smiley:

ich bin auch für was schwarzes vorne mit abkürzung hinten mit ausgeschriebn oder so

hi
ich wär auch dabei :smiley:
das könnten wir doch auf der grill wm tragen :grin:

ich will au eins :smiley:

neun nuudle du bekommst dne tanga dne trägst du dann zu eienr netten hüfthöse auf der girll wm

muss die sein :flushed: :grin: :grin: :grin: :grin:

nö ich denke die Hüfthose sollte Nuudel echt weglassen :wink:

Ich bin übrigens auch für flock.
Der jeweilige Nick sollte am besten auch mit drauf :smiley:

ich will natürlich auch eins!

der entwurf von marquis is net schlecht.

so mit nick und [gndgs] vorn und hinten ua-bezug und ausgeschrieben oder so…